Zappelparty

Am 13.05.1999 gab es die erste Zappelparty im Kulturhaus „Alter Schlachthof“. Schon nach kurzer Zeit erfreute sich die Veranstaltung so großer Beliebtheit, dass ein Vorverkauf eingeführt wurde, den es bis heute gibt. Jedes Jahr gibt es mehrere Zappelpartys in unregelmäßigen Abständen. Zum Konzept gehört es unbedingt, die Besucher mit einzubeziehen. So gibt es die Möglichkeit, vorab Musikwünsche per Mail (zappelpartymarkus@freenet.de) zu senden. Außerdem gibt es eine interaktive Gruppe bei Facebook unter dem Namen „Zappelparty@Friends“. Das Motto der DJ’s lautet: „Wir feiern eine Party- feiert mit uns!“.
Auf der Tanzfläche im Saal versuchen die DJ’s die verschiedenen Musikgeschmäcker zu treffen: Djane Karina und DJ Markus spielen Musik aus den Charts sowie Dancesounds und Partyklassiker. In der Kneipe gibt es eine Cocktail-Lounge.

Zudem ist es im Umkreis einzigartig, dass mit Djane Karina eine Frau am Mischpult steht und ihr eigenes musikalisches Flair einbringt. Um sicherzustellen, dass man als Gast Zutritt findet, empfiehlt es sich, den Vorverkauf zu nutzen, denn auch heutzutage ist die Party oft ausverkauft. Hierzu stehen die Verkaufsstellen des HellwegTicket Systems (hellwegticket.de) zur Verfügung.

Als besonderes Highlight gibt es seit der Januar-Party 2017 außerdem eine Cocktail-Bar mit leckeren, frischen und extra zubereiteten Cocktails!

Musikwünsche und Kontakt direkt mit Markus unter:
zappelpartymarkus@freenet.de

 

nächste Termine

  • Derzeit keine Termine aufgrund des Coronaschutzes!