Kneipenfestival

Wir nehmen am größten Kneipen-Festival in der Region teil!

Im Jahr 2019 ist es schon im Februar so weit! Bei uns spielen ab 19:15 Uhr Marc Summer und ab 21:30 Uhr Granufunk!

Marc Summer

Schütteres Haupthaar, Gitarre, viel gute Laune und maßgeschneiderte, handgemachte Musik für jeden Anlass. Das ist Marc Summer. Egal ob Party, Kneipengig, entspannte Familienfeier, Hochzeit, Scheidung, Straßenfest oder Firmenevent: Marc Summer sorgt mit seinem musikalischen Spektrum von den 60ern bis zu aktuellen Charthits für die richtige Stimmung.

Granufunk

Die Band Granufunk ist eine 5-köpfige Partyband. Im Mittelpunkt steht der Frontmann “Mr. Granufunk“, ein Garant für ein mitreißendes Party-Dance-Event. Granufunk ist das ultimative Mittel gegen Tanzschwäche. Sitzen bleiben ist hier ausgeschlossen. Präsentiert wird Partymusik in Reinform. Die hochklassig besetzte Formation spielt Klassiker von Simply Red, Bruno Mars über Mark Ronson bis hin zu ColdPlay. Über 250 Live-Konzerte wurden schon in ganz Deutschland bespielt. So watch out for da funk guerilla and please remember: they´re on a funky mission.

nächster Termin

16. Februar 2019