Willkommen

 

auf dieser Seite finden Sie alles Wissenswerte rund um den Alten Schlachthof.
Sie können sich zum Beispiel schnell und unkompliziert über unser aktuelles Programm und unsere Angebote informieren.

Sie finden uns außerdem auf Facebook, Twitter und Google+.

Demnächst

Layla Zoe

Layla Zoe & Jane Lee Hooker

Es gibt einfache Touren – und dann gibt es die Double Trouble Tour. Zwei Bands. Zweimal Rock und zweimal Roll! Layla Zoe und Jane Lee Hooker hauchen dem Blues eine frische Brise ein!

Sa 11.03 | 20:00 Uhr

Max Goldt

Max Goldt

Max Goldts Werk ist sehr komisch, ja. Es gehört aber auch zum am feinsten Gearbeiteten, was unsere Literatur zu bieten hat. Das  entgeht noch immer vielen, die nur aufs Lachen und auf Pointen aus sind. Hier ist die Gelegenheit, Max Goldt in Gänze zu genießen!

Fr 17.03 | 20:00 Uhr 

 

Kay Ray

Kay Ray

Bekannt ist er als bunter Hund, mit Bart und grün-blauem Lippenstift, mit toupierten Haaren und dramatischem Make-up. Für seine Gags über Heteros, Schwule sowie A-, B- und C-Promis. Und für seine leidenschaftlichen Interpretationen von Milva bis Billy Joel.

Fr 24.02 | 20:00 Uhr

Tahnee

Tahnee

Newcomerin Tahnee gehört zu dem Besten, was die junge Comedyszene aktuell zu bieten hat. Mit einer geballten Ladung „#geschicktzerfickt“-Attitüde erzählt die 23-Jährige in ihrem ersten Soloprogramm von Mädelsabenden mit Heulkrämpfen…

Fr 03.03 | 20:00 Uhr 

Pawel Popolski

Pawel Popolski

Nachdem Piotrek Popolski vor mehr als 100 Jahren beim Pfarrfest in Pyskowice 22 Gläser Wodka getrunken hatte, ersann er eine kleine Melodie. Dies war die Erfindung der Popolski Musik, die später als Popmusik bekannt wurde. Doch das Wissen der wenigste.

Do 09.03 | 20:00 Uhr

Verehrte Gäste,

wir haben eine neue Internetpräsenz! Nicht nur hat uns die alte nicht mehr gefallen, vielmehr gab es auch technische Unzulänglichkeiten. So haben wir uns zu einer ganz neuen Seite auf einem ganz neuen System entschieden. Jetzt sieht die Seite unserer Meinung nach nicht nur besser aus, sondern sie ist auch deutlich benutzerfreundlicher geworden.

Viel Spaß beim Rumschauen!

Wer stets auf dem Laufenden sein möchte, kann sich außerdem auch die “Schlachthof-App” auf sein Smartphone installieren.

     

p

Unsere Gaststätte öffnet seit dem 1.1.2017 immer bereits um 18:00 Uhr!

Anmeldungen zu den diesjährigen Gräftetrödeln (am 18.06. und 27.08.) sind ab dem 13.03. um 16 Uhr persönlich bei uns möglich!

}

Öffnungszeiten des Büros:

Montag bis Freitag:
10:00 – 13:00 und
14:30 – 18:00
Mittwochs und in den Ferien nur nachmittags geöffnet.